Rund um den MV

Musik verbindet

ist das Motto des Konzertes, das der Musikverein Griedel mit Unterstützung des Musikzuges aus Oberkleen, am 26.10.2019 ab 19:30 Uhr im Bürgerhaus in Griedel, veranstalten wird.

Das Motto steht zum einen für die unterschiedlichen Programmpunkte, aber auch dafür, ein breit gefächertes Publikum anzusprechen. Neben der für den Musikverein typischen Blasmusik, bieten Schüler des Vereins auf der Querflöte, der Klarinette und der Gitarre ihr Können da. Ebenso freuen sich die Chorrebellen des Gesangvereins Eintracht Griedel, auf ihren Auftritt. Mit einem Einakter wird die Laienbühne Griedel das Publikum erheitern. Und zwei waschechte Griedeler Mädels heizen mit ihren Steirischen Harmonikas dem Publikum so richtig ein.

Nach einem abwechslungsreichen Programm kann noch ausgiebig zu den Klängen der Wiking Band gefeiert und getanzt werden.

Die Küche, unter der Regie von Andree Wagner, sorgt für das leibliche Wohl, schon vor Beginn des Programms.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Metzgerei Kopf in Griedel, bei Getränke Köhler in Oberkleen und an der Abendkasse.